Vorstellung neuer Lehrer für Akkordeon und Mundharmonika

(Kommentare: 0)

Herr Münnich hat von 1983 bis 1987 am Hohner - Konservatorium in Trossingen Akkordeon, Klavier, Gitarre, Orgel, Mundharmonika und Dirigat studiert. Seit seinem erfolgreichen Abschluss als staatlich geprüfter Musiklehrer unterrichtet er bei diversen Vereinen.

Als Dirigent war er u.a. für den Akkordeon-Spielkreis seit 2007 bis zu seiner Auflösung im Jahr 2022 tätig. Seine Orchester und Schüler*innen nehmen regelmäßig an nationalen und internationalen Wettbewerben teil. In seiner langjährigen Berufserfahrung hat Herr Münnich bereits zwei seiner Schüler auf ein Musikstudium vorbereitet.  Nach eigener Aussage ist sein wichtigstes Ziel, die Freude an der Musik und am Instrument zu wecken und zu fördern.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Münnich und wünschen ihm für seinen Start ab Juli gutes Gelingen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben