Instrumentenkarussell

von Karen Remmler

Um Ihnen und Ihrem Kind unser breitgefächertes Unterrichtsangebot an der Musikschule vorzustellen, gibt es 3 Termine, an denen die verschiedensten Instrumente von unseren Musikpädagogen vorgestellt und ausprobiert werden können.

• Holzblasinstrumente: Blockflöte, Klarinette, Saxofon, Querflöte
  • Blechblasinstrumente: Posaune, Trompete, Horn,
  • Schlaginstrumente: Drum-Set, Mallets, Pauke, Percussion,
  • Tasteninstrumente: Klavier, Keyboard, Akkordeon
  • Zupfinstrumente: Gitarre (akustisch, elektrisch), Ukulele,
  • Tasteninstrument: Akkordeon,
  • Streichinstrumente: Violoncello, Geige, Bratsche

Unser Instrumentenkarussell findet jeweils samstags am 8.10./15.10. und 22.10.22 statt und empfiehlt sich für Kinder ab ca. 6 Jahren.

Sollten Sie als Eltern Fragen zum Erlernen eines Instrumentes haben, können Sie diese gern mit den Lehrern im Anschluß an die Instrumentenvorstellung besprechen.

Eine Anmeldung ist noch bis zum 30.09.22 möglich. Die Vergabe von freien Plätzen richtet sich nach dem Eingang der Anmeldungen.

Alle 3 Termine kosten zusammen 50,- €

Anmeldung über das Büro der Musikschule mit angehängtem Anmeldformular.

Das Instrumentenkarussell findet in der Kelter in Entringen (Kelternstr. 11) statt.

Mindestteilnehmerzahl: 8 Kinder

♦ ♦ ♦ Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften statt. ♦