Rückblick Veranstaltungen am 25. und 26.03.2023

von Karen Remmler

Am Wochenende haben gleich 3 Veranstaltungen mit Schülerinnen und Schülern der Musikschule stattgefunden.

Am Samstag gab es ein abwechslungsreiches Programm beim Klassenvorspiel mit den Instrumenten Ukulele, Gitarre, Klavier und Schlagzeug unter Leitung von Walter Grund zu hören. Am Sonntag umrahmten 4 talentierte junge Männer des Blasorchesters die Vernissage der Volksbank Ammerbuch.

Abgerundet wurde das musikalische Wochenende am Sonntagnachmittag mit einem Auftritt der Kinder der Musikalischen Früherziehung unter Leitung von Yatri Häußer beim sogenannten Frühlingsfest. Auch wenn hier krankheitsbedingt etliche Gruppen ausgefallen sind, war es für die anwesenden Eltern, Omas und Opas und sonstigen Besuchern eine vergnügliche Veranstaltung.

In unserer Bildergalerie finden Sie zahlreiche Fotos dazu.